Wir, Julia Henning und Annabell Wnendt aus der Klasse BG24W2, haben dieses Jahr erfolgreich beim Planspiel Börse den 2. Platz belegt. Das Planspiel fand vom 04.10.21 - 28.01.22 statt.

Jeder Teilnehmer hatte ein Startbudget von 50.000 €. Es gelang uns erfolgreich, 1.241.07 € zu erwirtschaften. Uns hat es viel Spaß gemacht, am Planspiel teilzunehmen. Es gab viele gute Momente aber auch Momente, in denen das Geld auf unserem Konto weniger wurde. Wir denken jedoch, dass es für jeden eine gute Erfahrung wäre, an diesem Spiel einmal teilgenommen zu haben. Immerhin gibt es auch einen tollen Preis für die Gewinner.

Wenn ihr Interesse habt, am nächsten Planspiel teilzunehmen, dann ist die richtige Ansprechpartnerin für euch Frau Hesse.

Julia Henning
BG24W2

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

Inhalt

Login

Go to top
Diese Website verwendet Session-Cookies, um essenzielle Funktionen zu ermöglichen. Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Session-Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.