Mal zum Lachen, mal zum Weinen

Zugriffe: 2289

 

Am letzten Freitag, den 24.05.2019, war es soweit - der letzte Schultag der Fachoberschüler des SBZ Nordhausen war angebrochen.

Die Schüler der FO19T trafen sich mit Ihrem Klassenlehrer, Herrn Löhr, um die letzten beiden Jahre noch einmal Revue passieren zu lassen. Diesmal ging es aber nicht um die Stoffvermittlung, vielmehr wurden bei einem Kaffee oder Tee noch einmal Begebenheiten aufgefrischt, die mal zum Lachen und mal zum Weinen animierten – Letzteres war zum Glück nur die Ausnahme.

Mit dem Start in die schriftlichen Prüfungen zum Fachabitur beginnt am Montag nun die letzte Phase der Schulzeit, bevor es nach hoffentlich positiven Prüfungsergebnissen in die Berufsausbildung oder zum Studium geht.

Für die nächsten spannenden Tage und Wochen wünsche ich meiner Klasse alles Gute und vor allem viel Erfolg!


T. Löhr
(Klassenlehrer FOS19T)

 


Berücksichtigen Sie bitte die Hinweise in unserer Datenschutzerklärung.
Für eine vergrößerte Ansicht klicken Sie bitte auf die Vorschaubilder.
Auf Smartphone oder Tablet aktivieren Sie möglichst "Desktopansicht".


190527 Fo19t 02
190527 Fo19t 01
190527 Fo19t 03
190527 Fo19t 04
190527 Fo19t 05