Wir bedanken uns

Zugriffe: 1545

 

Mit großer Freude konnten die Auszubildenden der Berufsrichtung MTA für Funktionsdiagnostik in der vergangenen Woche einen neuen neurophysiologischen Messplatz in ihrem Fachkabinett am SBZ Nordhausen einweihen und die ersten praktischen Übungen durchführen. Um als Auszubildende/r im Ausbildungsberuf MTA-FD arbeiten zu können, ist es notwendig, berufsspezifische Fähigkeiten im Unterricht zu erlernen. Dazu gehört die Standard-Routine-EEG-Ableitung entsprechend den Mindestanforderungen der Deutschen Gesellschaft für Klinische Neurophysiologie.

Wir bedanken uns vor allem bei unserem Schulleiter Herrn Preiß und Herrn Müller, dem verantwortlichen Leiter der Schulverwaltung Nordhausen, für ihre Unterstützung.


FD20, FD21 und Fachlehrerin B. Freyberg

 


Berücksichtigen Sie bitte die Hinweise in unserer Datenschutzerklärung.
Für eine vergrößerte Ansicht klicken Sie bitte auf die Vorschaubilder.
Auf Smartphone oder Tablet aktivieren Sie möglichst "Desktopansicht".


190506 Eeg 01
190506 Eeg 02
190506 Eeg 03
190506 Eeg 04
190506 Eeg 05