Oberstufenleiterin beauftragt

Zugriffe: 2821

 

 

Während der Dienstberatung der Abteilung 2 (BG/FOS) wurde Frau Kerstin Jödicke offiziell als Oberstufenleiterin des Beruflichen Gymnasiums bestätigt. Bereits im vergangenen Schulhalbjahr hatte sie diese Funktion kommissarisch von ihrer Vorgängerin - unserer ehemaligen Kollegin Karin Willingshöfer - übernommen und mit deren Unterstützung mit Herz und Verstand ausgefüllt.

Nach ihrer erfolgreichen Beteiligung am Ausschreibungsverfahren wurde Frau Jödicke mit Wirkung vom 1. August 2017 vom Leiter des Staatlichen Schulamts Nordthüringen, Herrn Dr. Bernd Uwe Althaus, im Namen des Freistaats Thüringen mit der Wahrnehmung der Aufgaben einer Oberstufenleiterin am Staatlichen Berufsschulzentrum Nordhausen beauftragt.

Kollegium und Schulleitung waren erfreut über die Personalentscheidung des Schulamts, die beste Voraussetzungen für Kontinuität der Arbeit in dieser Schulform bietet, und wünschen Frau Jödicke viel Erfolg bei der weiterhin guten Zusammenarbeit.


M. Wiegleb
st. Vertr. d. SL