Schüler bei der Aerobic-Night

Zugriffe: 3125

 

 

 

Obwohl das Wochenende eingeläutet war, stellten sich die Schülerinnen des Tanz- und Gymnastikkurses von Frau Müller-Junge und einige Physiotherapieschüler des 2. Ausbildungsjahres mit Frau Unger der Herausforderung eines intensiven Trainings bei der Aerobic-Night.

Bei einem abendfüllenden Programm von Step Aerobic über Dance Highlight bis zu Flowin Motion wurde mit dem erfolgreichen, internationalen Referenten Serkan Vural die Fitness trainiert und tüchtig geschwitzt. So manche Schritte waren bereits bekannt aus dem Unterricht, doch trendige Schrittkombinationen und das Verschmelzen verschiedener Bewegungstechniken brachten neue Ideen und eine Menge Bewegungserfahrung.

Ein großes Lob für ihren Fleiß und das gezeigte Engagement, sagen Frau Müller-Junge und Frau Unger.


G. Unger