Weihnachtsmarkt zum Jahresabschluss des Kollegiums

Zugriffe: 1786

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Enthaltsamkeit konnte und sollte auf Anregung und Organisation durch unsere Schulleiterin Frau Börner eine Tradition wieder aufleben: ein gemeinsamer Jahresabschluss aller Kolleginnen und Kollegen. Neu war das Format - ein kleiner Weihnachtsmarkt auf dem Gelände in der Morgenröte.

An dieser Stelle gilt allen, die sich an der Vorbereitung und Durchführung mehr oder weniger aktiv beteiligt haben - z. B. durch die Gabe eines Geschenks zur weihnachtlichen Tombola, den Auf- und Abbau der Stände oder die "Bedienung" des Grills - ein herzlicher Dank all jener, die diesen Nachmittag als Ausklang eines ereignisreichen Jahres verstanden und die Angebote gern angenommen haben.

Ein besonderer Dank geht an die Schülerinnen und Schüler der Klassen BG23, die auch, aber nicht nur für die kulinarische Umrahmung gesorgt haben.


M. Wiegleb
(st. Vertr. d. SL)


Berücksichtigen Sie bitte die Hinweise in unserer Datenschutzerklärung.
Für eine vergrößerte Ansicht klicken Sie bitte auf die Vorschaubilder.
Auf Smartphone oder Tablet aktivieren Sie möglichst "Desktopansicht".