Beachtlich: 2. Platz beim Planspiel Börse

Zugriffe: 1226

 

 

Wir, Julia Henning und Annabell Wnendt aus der Klasse BG24W2, haben dieses Jahr erfolgreich beim Planspiel Börse den 2. Platz belegt. Das Planspiel fand vom 04.10.21 - 28.01.22 statt.

Jeder Teilnehmer hatte ein Startbudget von 50.000 €. Es gelang uns erfolgreich, 1.241.07 € zu erwirtschaften. Uns hat es viel Spaß gemacht, am Planspiel teilzunehmen. Es gab viele gute Momente aber auch Momente, in denen das Geld auf unserem Konto weniger wurde. Wir denken jedoch, dass es für jeden eine gute Erfahrung wäre, an diesem Spiel einmal teilgenommen zu haben. Immerhin gibt es auch einen tollen Preis für die Gewinner.

Wenn ihr Interesse habt, am nächsten Planspiel teilzunehmen, dann ist die richtige Ansprechpartnerin für euch Frau Hesse.

Julia Henning
BG24W2